Seite wählen

Als ich die Mannschaft mit meinem Assistent Besart übernommen haben, wussten wir genau das viel Talent in diesem Team steckt. Wir hatten klare Vorstellungen wie wir die Mannschaft weiterbringen und die Jungs weiterentwickeln wollen. Als Trainerteam haben wir uns für die Vorrunde folgende Ziele gesetzt:

  1. Gewinn Meisterschaft Frühjahrsrunde
  2. Erreichen Finale Berner Cup

Und wir sind auf Kurs: Mit dem Gewinnt des Herbstrundenmeistertitel sowie dem Erreichen des Achtelfinales im Berner Cup haben wir die ersten grossen Schritte in Richtung unsere Saisonziele gemacht. Dies motiviert uns sehr weiterhin eifrig und ehrgeizig am Erreichen unserer zwei grossen Saisonziele zu arbeiten.

Durch die ganze Vorrunde hatten wir wie wohl jede Mannschaft auch Schwierigkeiten und Pech mit Verletzungen. Trotzdem ist es uns, durch eine gute Organisation und gezielten Trainings, gelungen, den Jungs beizubringen, dass jeder von uns in der Mannschaft wichtig ist, geschätzt wird und wir deswegen jetzt da stehen wo wir hin gehören!

Wir wünschen Euch eine schöne Winterzeit!

Berat und Besart
Trainerteam Team Untere Emme

Bericht: Berat Vejseli / Bilder: Tim Armoneit